LoseEngel ~ Frequently Asked Questions

Frage:
Kostet mich die Kontoeröffnung etwas?

Antwort: Nein die Kontoeröffnung ist völlig kostenlos.




Frage: Wer kann ein Konto eröffnen?

Antwort: Ein Konto kann jeder eröffnen der ein ungesperrtes Mitglied von Klamm.de ist.




Frage: Wie sicher sind meine Credits hier?

Antwort: Die Lose sind genauso sicher wie bei jeder anderen seriösen Klammseite im Internet, aber man sollte nicht überall das selbe Passwort verwenden!




Frage: Gibt es ein Höchstlimit für mein Kontoguthaben?

Antwort: Nein.




Frage: Gibt es ein Zinssystem bei LoseEngel was verzinst wird?

Antwort: Ja. 3% Sparbuch/Monat auf max 250 Mrd Credits.




Frage: Kann ich mich Umschreiben lassen wenn ich kein Werber habe?

Antwort: Ja.




Frage: Warum gehen manche Spiele nicht, wenn ich auf Play klicke ?

Antwort: Es werden einige Spiele über Popup gespielt und daher darf kein Popupblocker aktiv sein.




Frage: Kann ich meinen Ref´s Refback geben?

Antwort: Ja unter Ref-Liste dann auf die Prozentzahl klicken. Man kann aber nur Ref´s in der ersten Ebene Refback anbieten.

3 Refebenen (0,50% / 0,25% / 0,10%)




Frage: Ich habe eine Frage die nicht beantwortet wurde, wohin kann ich mich wenden?

Antwort: Sollte deine Frage nicht hier zu finden sein, schreib uns eine EMAIL.




Frage: Mit welchen Einsätz und Slots kann ich die Jackpötte gewinnen?

Antwort: Small Globalpot: 10 Mio - 50 Mio Credits
Middle Globalpot: 60 Mio - 140 Mio Credits 
Big Globalpot: 150 Mio -  500 Mio Credits

2022 © Loseengel.de